Leiter Produktmanagement (m/w)

PFLITSCH GmbH & Co. KG

Hückeswagen

Elektronik

Hückeswagen

Leiter Produktmanagement (m/w) PFLITSCH GmbH & Co. KG Hückeswagen Koordination aller produktbezogenen Aktivitäten innerhalb und außerhalb des Unternehmens gesucht; Entwicklung von Innovationsstrategien; Produktentwicklung und Markteinführung, Produktbetreuung bis hin zur Marktbeobachtung.

Als Erfolgreiches Innovatives Mittelständisches Familienunternehmen Bietet Seinen Kunden über 90 Jahre Erfahrung Im Kabelmanagement Und Vielfältigste Systembauteile Mit Hohem Nutzwert Mehr Als 6000 Anwender Weltweit Aus Unterschiedlichen Industriebereichen Setzen Heute Kabelverschraubungen Kabelkanal-systeme Werkzeuge Und Maschinen Von Ein Mehr Als 240 Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter Sind In Hückeswagen Beschäftigt über 12000 Systemteile Dokumentieren Die Komplexe Produktpalette Und Die Problemlösungskompetenz Für Unsere Kunden Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen   Leiter Produktmanagement (m/w)   Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie Koordinieren Alle Produktbezogenen Aktivitäten Innerhalb Und Außerhalb Des Unternehmens Sie Entwickeln Innovationsstrategien Anhand Von Kundeninformationen Und Markttrends Und Setzen Diese Mit Ihrem Engagierten Team Im Markt Konsequent Um Von Der Produktentwicklung Und Markteinführung über Die Produktbetreuung Bis Hin Zur Marktbeobachtung Und Zum Produkt-controlling Optimieren Sie Nachhaltig Den Erfolg Unserer Produkte Sie Berichten Direkt An Die Vertriebsleitung Ihr Profil Voraussetzung Für Diese Leitungsposition Ist Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung - Idealerweise Als Techniker/in Oder Ingenieur/in Alternativ Sollten Sich Wirtschaftswissenschaftler/innen Mit Fundierten Technischen Kenntnissen Angesprochen Fühlen Sie Verfügen über Eine Mind 3-jährige Berufserfahrung Im Produktmanagement Oder Technischen Vertrieb Und Haben Erfahrung Im Innovationsmanagement Unternehmerisches Denken Kommunikationsstärke Und Partnerschaftliches Agieren Kennzeichnen Ihre Persönlichkeit Neben Ihrer Fachlichen Kompetenz überzeugen Sie Durch Verhandlungsgeschick Professionelles Auftreten Kreativität Und Eigeninitiative Sie Zeichnen Sich Durch Hohes Engagement Sowie Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Aus Aufgrund Unserer Internationalen Ausrichtung Sprechen Sie Verhandlungssicheres Englisch Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Sie Beherrschen Die Ms-office-anwendungen Neuen Medien Und Netzwerkarbeit Gegenüber Sind Sie Aufgeschlossen Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen Die Position Ist Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen Sowie Einem Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ausgestattet Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Tätigkeit Sowie An Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem International Tätigen Unternehmen Interessiert Sind Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - Bitte An:     Unsere Mitarbeiter Sind Unser Kapital Deshalb Schätzen Und Fördern Wir Sie U A Mit Regelmäßiger Weiterbildung Einem Umfangreichen Gesundheitsmanagement Und Attraktiven Sozialleistungen   Ist Seit 2005 Als "familienfreundliches Unternehmen" Zertifiziert Produktmanager Produktentwickler Techniker Ingenieur Produktingenieur Marketing Vertriebsmarketing Wirtschaftswissenschaft Elektrotechnik Elektrotechniker Maschinenbau Maschinenbauingenieur Betriebswirt Marketingkommunikation Werbung Vertrieb Sales Produktmanager Produktentwickler Techniker Ingenieur Produktingenieur Marketing Vertriebsmarketing Wirtschaftswissenschaft Elektrotechnik Elektrotechniker Maschinenbau Maschinenbauingenieur Betriebswirt Marketingkommunikation Werbung Vertrieb Sales Leiter Produktmanagement (m/w) Koordination Aller Produktbezogenen Aktivitäten Innerhalb Und Außerhalb Des Unternehmens Gesucht Entwicklung Von Innovationsstrategien Produktentwicklung Und Markteinführung Produktbetreuung Bis Hin Zur Marktbeobachtung Hückeswagen Produktmanager Produktentwickler Techniker Ingenieur Produktingenieur Marketing Vertriebsmarketing Wirtschaftswissenschaft Elektrotechnik Elektrotechniker Maschinenbau Maschinenbauingenieur Betriebswirt Marketingkommunikation Werbung Vertrieb Sales

Projektmanagement-Koordinator (m/w) im PMO

Einkäufer (m/w)

Verfahrensmechaniker (m/w)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Groß-Gerau)

Technischer Projektleiter Bestandsimmobilien (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Peißenberg)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)